REY.Hair.MakeUp

5,0
81 Bewertungen
Carmerstraße 2, , Charlottenburg, Berlin, 10623
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
81 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ray hatte auf Treatwell einen Slot für Farbe angeboten, der eigentlich zu kurz war, und sie wollte unbedingt, dass ich einen anderen Termin nehme, aber ich hatte keine andere Zeit. Außerdem war der Preis, der online stand und den ich schon online bezahlt hatte, anscheinend nicht der richtige und ich musste 20 € in bar nachzahlen. Da die Zeit zu kurz war, habe ich mich selbst die Haare getrocknet. Die Farbe war gut und es war gut gemacht, aber die Situation war unangenehm.
Rey ist sehr empathisch, hat sofort verstanden, welchen Style (Schnitt und Farbe) ich wollte und das dann perfekt umgesetzt. Absolute Empfehlung!!
Handwerklich und menschlich umwerfend wie immer - pure love!
Super - gern wieder.
Super!!!❤️❤️❤️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Rey sagen

Professionell10
Kompetent6
Sympathisch6
Detailverliebt5

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

REY.Hair.MakeUp
Carmerstraße 2,
Charlottenburg
10623 Berlin

Bist du gelangweilt von deinem standard Look und brauchst eine Veränderung? Dann ist der R.E.Y.Hair.MakeUp in Berlin-Charlottenburg genau richtig für dich. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt, eine passende Farbe oder ein tolles Make-up gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Steinplatz (Berlin) liegt unweit des Salons.

Das Team:
Rey kennt, dank ständiger Weiterbildung, die neuesten Trends und Methoden und schenkt dir deinen individuellen Traumlook.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Schick, stylisch, hell.
  • Expertise: Styling und Make-up.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kinderfreundlich, kostenloses WLAN und Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe