Reviderm Skinmedics Tegernsee Bewertungen

Tegernseer Straße 14, 83703 Gmund am Tegernsee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
143 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfect
Immer wieder gerne.
Eine wunderbare Atmosphäre mit zwei ganz lieben und freundlichen Frauen! Vielen Dank für den schönen Nachmittag!
Sehr angenehme Atmosphäre. Desiree ist sehr aufmerksam und geht je nach Hautbild sofort mit der Behandlung auf dich ein. Habe gleich wieder gebucht. Freue mich schon auf das nächste mal. Ich werde auch Gutscheine für Weihnachten verschenken. 🎄
War super
3
1
3
4
5
16
5