Reviderm Skinmedics Tegernsee

4,8
141 Bewertungen
Tegernseer Straße 14, Gmund am Tegernsee, 83703
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
141 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Atmosphäre, tolle Behandlung
Super schöne Maniküre :)
Egal welche Behandlung durchgeführt wird - sie sind alle super. Ich bin meistens bei Denise und vollkommen zufrieden. Sie macht eine tolle Arbeit, nimmt sich ausgiebig Zeit und der Kunde ist hier wirklich König.
Ich war sehr zufrieden und komme bestimmt wieder. Desiree war sehr sympathisch und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Außerdem ist der Salon sehr ästhetisch und man fühlt sich wohl.
Sehr ausführlicher Fragebogen zu Beginn, den ich ausfüllen durfte . ( Wie definiert sich dürfen? ) Keine Erklärung, was mit den sehr spezifischen Daten passiert. Gibt es eine kosmetische Verschwiegenheit? Den Fragebogen empfand ich als Zumutung. Da ist Verbesserungs- und Erklärungsbedarf. Sonst alles sehr prima und professionell! Herzlichen Dank! Und ich werde wiederkommen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Besonderheiten

Produkte
Produkte aus der Region
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnhof in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Reviderm Skinmedics Tegernsee
Tegernseer Straße 14
83703 Gmund am Tegernsee

Strahlende und reine Haut zaubert dir das professionelle Team von Reviderm Skinmedics in Gmund am Tegernsee. Gelegen 200 Meter direkt neben dem Tegernsee kannst du dich zurücklehnen. Die Profis verwöhnen dich und deine Haut mit pflegenden Produkten und verwenden ausschließlich nachhaltige Methoden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Desiree und ihr Team stehen mit ausführlicher und individueller Beratung stets für dich bereit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, modern, freundlich.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Reviderm.
  • Extras: Es gibts kostenlose Getränke.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Reviderm

Kosmetikstudios in der Nähe