Reviderm Skinmedics Tegernsee Bewertungen

Tegernseer Straße 14, 83703 Gmund am Tegernsee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
143 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin bei skinmedics schon seit Jahren und meine Haut dankt es mir von Tag zu Tag! Nicht nur die Behandlungen sind sehr gut sondern auch die Beratung zu den Produkten und die Produkte selbst sind Weltklasse. Ich werde definitiv zu keiner anderen Firma mehr wechseln.
Ein wirklich toller Salon, super Behandlungen
WOOOOW, mir fällt leider keine bessere Beschreibung als einfach WOOOOW ein. Der erste Eindruck als ich in den lichtdurchfluteten Eingangsbereich kam hat mich umgehauen, das Institut ist einfach einladen und sehr schön gestaltet. Der zweite WOW Moment war die Höflichkeit und Nettigkeit der Mitarbeiter, einfach nur herzlichst dazu kommt eine sehr sehr gute Behandlung und Beratung für jedes Anliegen und Problem das man hat! Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und kann es nur empfehlen!
Der Salon, das Ambiente, die Räume einfach alles super schön und sauber. Die Anwendungen umfangreich für alles was dabei, super Beratung. Nach jeder Behandlung was ich dort gemacht habe war wie ein 2wöchiger Urlaub, richtig entspannt und ein tolles Gefühl von sich selbst. Ich kann es nur empfehlen, tolle Beratung, super Service, sensationelle Behandlungen. Ich kann nur noch davon schwärmen!!!
Die Gesichtsbehandlungen sind echt super. Schon nach der ersten Behandlung habe ich eine deutliche Verbesserung an meiner Haut gesehen. Die Behandlungen mit Geräten ist zu sehr zu empfehlen. Zudem lasse ich regelmäßig ein Wimpernlifting machen und bin sehr zufrieden. Auch sehr zu empfehlen ist die Laserbehandlung zur Haarentfernung. Man ist dort einfach sehr gut aufgehoben.