Reviderm Cosmetics Bewertungen

Grünstraße 9, 12555 Berlin, Köpenick

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
190 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zu empfehlendes Kosmetikstudio! Ich hatte das Gefühl wirklich gut beraten zu werden. Das Studio ist sauber und hübsch eingerichtet. Die Produkte während meiner Gesichtsbehandlung waren auf mich abgestimmt und ich habe viele Tipps zur richtigen Pflege mit nach Hause nehmen können.
Alles perfekt
Es hat mir sehr gut gefallen. Die Damen sind sehr nett und es ist sehr sauber. Sehr zu empfehlen!
Bin sehr zufrieden! Meine Haut war fantastisch danach! Werde auf jeden Fall wiederkommen!
Mein Termin wurde am Abend vorher(21.30 Uhr) per Mail abgesagt.Der Termin von meiner Mutter aber nicht. Also standen wir pünktlich vor dem Laden und niemand da. Auf meine Mail kam bis heute keine Antwort.