Reviderm Cosmetics Bewertungen

Grünstraße 9, 12555 Berlin, Köpenick

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
186 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Einrichtung, entspannendes Ambiente, hilfreiche und nicht aufdringliche Beratung. Danielle ist sehr sympathisch, freundlich und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Leider war es wohl etwas stressig und meine Anwendung musste ein paar Mal unterbrochen werden. Aber im Großen und Ganzen bin ich super zufrieden. Der nächste Termin ist bereits vereinbart:) Danke für die schöne Zeit.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte meine Behandlung mit Jill und die war sehr professionell, gründlich und freundlich. Gern wieder!
Es war total schön, meine Haut ist super, Danielle entgeht nichts.
Ich war zum ersten Mal hier und war begeistert. Der nächste Termin ist schon gebucht ...
Super! Immer wieder. Freundliche, toller Service, top Leistung :)
17
1
17
18
19
28
19