Sehr kompetent und völlig in seinem Handwerk. Er benutzt die Schere und interessante Tools anstatt einfach mit der Maschine drüberzurutschen. Hat ein professionelles Auge und man führt stets eine gute Unterhaltung. Kann ich bestens weiterempfehlen.
Gestylt von René •Herrenhaarschnitt
Kamal•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer ein voller Erfolg 🌟🌟🌟🌟🌟 René hat meine Haare wieder super gefärbt und geschnitten. Er ist für mich der Beste. Und für gute Unterhaltung ist auch immer gesorgt. 🥰
Gestylt von René •Damen - Coloration
Liane•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rene schneidet Haare perfekt!
Gestylt von René •Kinderhaarschnitt
Nik•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rene ist ein absoluter Fachmann und es ist stets auch unterhaltsam!
Gestylt von René •Herrenhaarschnitt
Rafael•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super, Preis stimmt, umsichtige Behandlung, kurzweilig. Ich komme gerne.