Sympathisch, freundlich und sehr bemüht. Für mich ist die Lage von wo ich wohne leider ungünstig.
Liz•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden.Immer gerne kommen wir
Gestylt von Ibrahim
Nihada•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Online Terminvergabe klappt immer ohne Probleme, sehr zeitnahe Termine i.d.R. noch am gleichen Tag möglich. Freundliche und moderne Atmosphäre im Salon, herzliches Personal und nur kurze Wartezeiten vor Ort. In allen Details professioneller Haarschnitt, seit Jahren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Faire Preise.
Gestylt von Ibrahim
Michael•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tamara hat mir bereits zum weiten mal die Haare geschnitten und ich bin wunschlos happy. Ihre Technik, Genauigkeit und vor allem ihre liebe Art haben mich überzeugt.
Hier bleib ich :)
Hannah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man sollte mehr auf Wünsche eingehen und diese such berücksichtigen