Ich gehe regelmäßig in zum stylen aber auch schneiden in dieses Studio. Alle sind super nett und zuvorkommend. Tamara ist top! Talentiert und super kompetent- ich will mir zu ihr und kann sie jedem empfehlen :)
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Danke für den Schnitt, ich komme gerne zu euch in den Laden 🫶🏼
Hannah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfect balayage! I love it… they followed all my requests!