Mein neuer alter Lieblingsfrisör! Top Service, Top Leistung, Top Ambiente. Gerne sehr bald wieder.
Gestylt von Ibrahim
Robert•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Endlich jemand, der mir zuhört, was ich will, und es in die Tat umsetzt. Vielen Dank, Tamara.
Sintija•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Musste trotz Termin über 30 Minuten warten und ich war 5 Minuten vor dem Termin da. Die Haare waren leider auch an den Seiten nicht komplett regelmäßig geschnitten. Leider letzte mal das ich den Salon aufgesucht hab.