Super Service habe mich wie immer sehr wohl gefühlt
Anné-Christiné•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon wirkt sehr sauber. Selcan war sehr herzlich und sympathisch. Sie hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Der Schnitt am Ende wurde zwar nicht zu 100% wie gewünscht, doch die Dauerwelle ist super geworden!
Baris•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit alles. Selcan ust Sehr freundlich, kompetent fruserin.
Rozana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider konnte ich bei Tugba nur ein Feld markieren - sie ist aber nicht nur professionell sondern auch herzlich, sehr kompetent und einfühlsam - einfach extrem gut, bei dem, was sie tut!
Das sei hier ergänzend erwähnt - absolute Empfehlung!