Tamara ist super. Beratung war top und das Ergebnis auch. Bin sehr zufrieden. Und komme wieder!
Susanne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tamara fixed my wrong haircut and advised me to find the best solution for my hair. She was careful not to bother my sensitive scalp and patiently straightened my hair with cold air. Thanks a lot and definitely coming back!
Anastasia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Erfahrung.
Stephanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Emine war super süß, leider hat die Wimpernwelle nach 3 Anläufen immer noch nicht richtig geklappt.
Das Mittel brannte total und ich bin am nächsten Tag mit einem angeschwollenen Auge aufgewacht…
Die Wimpernwelle ist leider gar keine Empfehlung, geht lieber woanders hin dafür.
Behandelt von Emine
Lauri•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tugba war and sehr nett und hat gute Arbeit geleistet. Die Atmosphäre im Salon war nicht unbedingt einladend. Es gab ein Missverständnis bezüglich des Preises und ich musste noch Geld draufzahlen, was ich etwas unverständlich fand.