Sehr liebes und sympathisches Personal, die zudem noch echt gut sind 🥰 gerne immer wieder
Sheela•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Höhe Qualität, tolle Beratung, immer wieder "🌞🌸
Radu•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hallo,
Ich war mit gute Freund von mein Vater Friseure und ich finde dem richtig super gut Haare geschnitten und Sauberkeit und super wunderschön.
Ich finde es Perfekt