Ein sehr schönes Haarstudio. Sehr freundliches und liebes Personal.
Yilmaz•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles top.
Thomas•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Haarschnitt. Ramazan ist freundlich und arbeitet professionell. Die Atmosphäre ist angenehm, der Salon sauber und modern. Der Preis ist angemessen. Ich werden diesen Salon gerne weiterhin besuchen.
Mateusz O.•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Friseurladen!
Carlo•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Salon!
Ich würde kompetent und genau auf mein Haartyp abgestimmt beraten, was die Pflege anbetrifft.
Der Schnitt ist sauber gemacht worden und es wurde nur so viel abgeschnitten, wie ich es wollte. Am nächsten Tag haben alle gefragt, bei welchem Friseur ich war
Klare Weiterempfehlung!