Der Termin bei Relax Hair&Beauty war gut und ich habe mich in Sphresas Händen sehr wohl gefühlt.
Was mich bei der Bezahlung verwirrt hat ist, dass der Preis deutlich höher war als erwartet obwohl nicht viel geschnitten wurde.
Abgesehen davon würde ich den Salon weiter empfehlen!
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Service von Anfang an. Terminplanung online möglich. Termin wurde pünktlich ohne Wartezeit durchgeführt.
Alles sehr sauber. Sehr freundliche aufmerksame Mitarbeiter. Seit langer Zeit ein Friseur, bei dem ich mich wohlfühle und gerne wieder komme.
Für den gebotenen Service preislich Top.
Thomas•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette und qualifizierte Friseurin
Sascha•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, sehr schön eingerichtet! Die Wartezeit wurde mir mit einem Sessel mit Massagefunktion verkürzt, angenehme Überraschung. Haarschnitt war super, der Kollege wusste sofort was ich möchte und hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Sehr zu empfehlen!