Über eine halbe Stunde später als die reservierte Zeit Wartezeit.
Mund Nase Schutz abnehmen beim Schneiden ist nicht ideal
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top! Preis-Leistung sehr gut. Musste leider nur etwas warten. (20 min)
Larissa•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles suoer
Markus•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Angestellten waren z.T. mehr mit sich selbst als mit den Kund:innen beschäftigt.
Die Maskenpflicht wurde nicht immer eingehalten.
Die Beratung zu meiner Haarfarbe und auch das Ergebniss
waren sehr zufriedenstellend.
Ich werde nochmal hingehen.