Relax Hair & Beauty Bewertungen

Klingerstraße 24, 60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
947 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Beratung und Service😍 bin mehr als nur zufrieden mit dem Ergebnis!
Freundliches, offenes und beherztes Personal und eine erfahrene Meisterin, gerne wieder!
Ramazan ist sehr Nett und Höflich. Ausserdem Ist er sehr sympathisch. Der rest auch.
Ich muss wirklich sagen bei der Frage „was mochtest du am meisten an ihr?“ finde ich es schade das man nicht mehr auswählen kann ! Weil sie alles von dem war! Besonders Fürsorglich auch! Waren ganz in Sorge 😅 ich muss mich wirklich vom Herzen bedanken! Du hast nicht nur die Haare retten können sondern auch das ganze miese Wochenende davor ❤️‼️😍👍 Liebe Grüße von yagmur und irem 😁 Ps. Atmosphäre ist sehr angenehm beruhigend gewesen!! Danke für deine Zeit!
Alles war top. Guter Friseur.