Ramazan abi schneidet mit Leidenschaft. Mehr brauche ich nicht zu sagen. Man kann es nicht mal annähernd gut beschreiben, wie er ist. Ich kann nur empfehlen 👍🏻
Onur Aktaş•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für den tollen Haarschnitt am vergangen Dienstag war wieder super. Mach weiter so und bleibe gesund :-) Viele Grüße Simon
Simon•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Friseur und wunderschön Friseur laden
Juan•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfache und rasche Terminvergabe online, kurze Wartezeit im Salon. Sehr freundliches und sympathisches Personal. Faire Preise.