Relax-Haarstudio Bewertungen

Weckerlinstraße 2, 65929 Frankfurt am Main, Höchst

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,0
21 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Haarschnitt Wartezeitvetwas zu lang
Ich war ein halbes Jahr vor diesem Besuch am 1. März schon einmal in diesem Friseursalon und ließ mir die Haare von einer Dame schneiden, die das hervorragend gemacht hat. Deswegen nun mein erneuter Besuch. Hier mußte ich aber erfahren, daß diese Dame schon nicht mehr in diesem Salon arbeitet. Stattdessen machte es diesmal ein junger Mann. Mit dem Ergebnis seiner Arbeit bin ich keineswegs zufrieden gewesen. Ich muß also weiter nach einem Friseur suchen, den ich in Zukunft regelmäßig aufsuche.
Toller Laden, professioneller Friseur der sich Zeit nimmt und Mühe gibt.
Ich war um 14:30 Uhr bereits Vorort, man sagte mir es bestünde kein Termin, ich müsste mit 2 Stunden Wartezeit rechnen. Telefonnummer auf Treatwell ist auch falsch, wollte meinen Termin nochmal bestätigt haben vorher, bin quasi umsonst hingefahren, wer bezahlt mir meine Zeit und meine Wegstrecke nun? Und wer meinen Haarschnitt den ich nicht mehr realisiert bekommen habe. Bitte um zeitnahe Klärung und Rückmeldung!