Relax-Haarstudio

3,0
21 Bewertungen
Weckerlinstraße 2, Frankfurt am Main, Höchst, 65929
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3,0
21 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin pünktlich und zügig behandelt worden. Die einzelnen Schritte wurden mit mir detailliert besprochen.Farbe sowie Föhnen waren top.
Salonantwort anzeigen
Die Frisörin hatte von Anfang an keine Lust mir die Haare zu schneiden. Sie hat die ganze Zeit mit ihrer Kollegin geredet. Zu Beginn wurde ich nicht mal gefragt, welchen Schnitt ich haben will. Am Ende habe ich ihr mehrfach gesagt, dass ich mit dem Schnitt nicht zufrieden bin, obwohl meine Anforderung nur war, unten die Spitzen gerade abzuschneiden.
Der online gebuchte Friseur war zum Termin nicht im Laden. Sein als Ersatz einspringende Kollege konnte leider nicht überzeugen. Somit war es eine einmalige Angelegenheit. Schade!!!
Salonantwort anzeigen
Super Ergebniss nette Mitarbeiter tolle Atmosphäre im Laden jederzeit gerne wieder…
Hat einfach Kur benutzt und Haaröl und Haare geföhnt, obwohl ich hier etwas anderes gebucht habe. Hat somit 10€ mehr gekostet als vereinbart. Außerdem mehr Stufen geschnitten als ich gesagt habe. Sehr laute türkische Musik und insgesamt war es sehr laut und sauber auch nicht
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur

Services

Friseur
Haarentfernung

Services

Friseur

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Relax-Haarstudio
Weckerlinstraße 2
65929 Frankfurt am Main, Höchst

Das Team von Relax-Haarstudio in Höchst, Frankfurt am Main hat sich ein klares Ziel gesetzt: die Kunden verwöhnen und zur individuellen Wunschfrisur zu verhelfen. Das einzige, was du brauchst, ist ein Termin. Den buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Das professionelle Team von Relax-Haarstudio verfolgt stets die Philosophie, dich nur mit einem Lächeln auf den Lippen und einem tollen Styling wieder gehen zu lassen. Hier findest du einen hochwertigen Service zu fairen Preisen. Ob klassischer Haarschnitt, dezente Farbnuancen oder eine totale Typveränderung - für Relax-Haarstudio kein Problem! Hier ist jede Behandlung individuell - genau wie du! Lass dich so schnell wie möglich überzeugen und schau vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe