Relax by Anahita

Grote Raak 185, Hamburg, Langenhorn, 22417

Leider ist Relax by Anahita auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mein Friseur Meinecke - Langenhorn | Krohnstieg Center

825 reviews
Im Krohnstieg Center, Krohnstieg 41, Langenhorn, 22415 Hamburg

BI-TA Beauty

32 reviews
Norbert-Schmid-Platz 2, , Hummelsbüttel, 22399 Hamburg

Mom's Nails

156 reviews
Krohnstieg 41-43, 22415 Hamburg, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hallo ihr lieben, ich bin seit ca 2 Jahren Stammkundin bei Relax by Anahita. Ich bin mehr als zufrieden von ihr und ihre Arbeit. Sie ist eine sehr herzlich, liebevolle und sympathische Kosmetikerin. Ihre Ergebnisse sind 1+. Die ca. 2 Stunden Fahrt nehme ich sehr gerne jeden Monat auf mich zu, um mich nur von ihr Behandeln zu lassen. Ich fühle mich bei Relax by Anahita wie zuhause. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Kunden, geht auf Wünsche ein und bemüht sich stets die Zufriedenheit ihre Kunden zu erlangen. Die Beratung ist Topp, da sie alle Fragen beantwortet und schritt für schritt alles detailliert erklärt. Ihre Arbeit ist sehr präzise, sorgfältig und gepflegt. Ich lassen mir die Wimpern seit 2 Jahren durchgehend auffüllen und meine eigene Wimpern gehts hervorragend. Seit einige Monaten mache ich die Laserbehandlung. Schon nach der 1. Laserbehandlung habe ich Erfolge gesehen. Die Produkte die sie verwendet sind qualitativ hochwertig. Ich freue mich bald die anderen Behandlungen bei ihr durchzuführen. Die Preise sind für die Arbeit die sie leistet fair. Ich würde euch Relax by Anahita sehr ans Herz legen!
Bei Anahita fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Ich kann mich während der Wimpernverlöngerung entspannen und die Wimpern sehen immer toll und sehr natürlich aus.
Super nette Betreuung und tolle Wimpernverlängerung. Gehe schon seit über einem Jahr zu ihr und bin vollends zufrieden.
Bei Anahita habe ich mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Alles was sie tut, macht sie mir größter Sorgfalt und Vorsicht. Sie ist, abgesehen von ihrer langjährigen Ausbildung, sehr geschult und immer auf dem neuesten Stand der Entwicklungen was kosmetische Behandlungen anbelanget. Ihre Preise sind mehr als fair und als Mensch ist sie einfach nur liebenswert. Rundum, besser kann eine Kosmetikern nicht sein!!!!.... dafür nehme ich auch gern eine längere Anfahrt in Kauf....
Ich bin schon viele Jahre Kundin. Und bin jedes Mal sehr zufrieden. Es ist sehr gemütlich freundlich und entspannt. Man fühlt sich sehr wohl und ich werde noch viele viele Jahre dort Kundin sein. Eine sehr schöne Arbeit mit der ich immer wieder glücklich bin.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Relax by Anahita
Grote Raak 185
22417 Hamburg, Langenhorn

Relax by Anahita an der Grote Raak 185 in Langenhorn, ist das Kosmetikstudio der freundlichen Inhaberin Anahita. Dieses existiert bereits seit 5 Jahren und bietet seinen Kunden ein tolles Angebot an modernen Kosmetikbehandlungen, wie Microblading, Wimpernverlängerung, Zahnbleaching und Haarentfernung mit Diodenlaser. Fühlst du dich gestresst oder brauchst du eine Auszeit? Bei Anahita findest du pure Entspannung und Wohlbefinden. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Anahita ist seit 9 Jahren staatlich geprüfte Kosmetikerin. Bei ihr werden deine Wimpern in unterschiedlichen Längen appliziert, denn deine Wimpern werden nicht einfach nur verlängert, sondern ähnlich dem Augenbrauenstyling wird die persönliche Augenform berücksichtigt, um dem Auge den perfekten Look zu geben. Das Microblading ist eine spezielle Form des Make-ups. Es kommt dabei keine Maschine zum Einsatz, alles erfolgt manuell. Mit einem speziellen Stift werden hier Pigmente in die oberste Hautschicht eingearbeitet, die 1 bis 2 Jahre halten. Zu deinen Behandlungen wird dir Kaffee oder Wasser geboten, während im Hintergrund Entspannungsmusik läuft. Vor Ort gibt es Parkmöglichkeiten, sodass du bequem mit dem Auto kommen kannst.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen