Absolute Wohlfühlatmosphäre und tolle Beratung durch Veronique. Diesen Salon kann man für eine kleine Erholung und eine ausgezeichnete Behandlung nur wärmstens empfehlen!
Behandelt von Veronique•Microdermabrasion
Jasmin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine kurze Auszeit...
Behandelt von Veronique•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine schöne Behandlung! Ich komme sehr gerne wieder!
Die Behandlung war total entspannend, ich habe es sehr genossen!
Danke für diese wundervolle Behandlung!
Behandelt von Jovana•Gesichtsbehandlungen
Ariane•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
nette leute, netter laden, nicht aufdringlich
gerne wieder