Es war einfach toll. Ich bin begeistert. Ich komme natürlich wieder
Behandelt von Jovana•Pediküre
Claudia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Verwöhnzeit.
Behandelt von Veronique•
Augenbrauen & Wimpern färbenAlle anzeigen
Katrin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte noch nie so eine tolle Behandlung, Veronique hat sich wirklich so gewissenhaft um mich gekümmert und hat mich toll beraten, war sehr beeindruckt.Ich komm auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Veronique•Aknebehandlung
Anne•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar :)
Behandelt von Veronique•Gesichtsbehandlungen
Carolin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war ein wenig gestresst als ich kam, nach der Behandlung war ich wieder sehr entspannt! Einfach toll!