Wie immer war die Behandlung sehr erholsamen und wohltuend. Ich bin seit Jahren dort Stammkundin! Komme immer gerne wieder und fühle mich dort sehr wohl. Meine Haut strahlt nach jeder Behandlung. Klare Empfehlung meinerseits!
Behandelt von Jovana•Gesichtsbehandlungen
Ariane•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathische und entspannte Behandlung. Tat sehr gut. Vielen Dank :-)
Behandelt von Veronique•Gesichtsbehandlungen
Franziska•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Veronique zur Ausreinigung und bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Eine sehr freundliche und emphatische Frau. Auch der Laden ist sauber und gepflegt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Behandelt von Veronique•Gesichtsbehandlungen
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre mit sehr schönen Lack. Folgetermin ist schon gebucht.
Behandelt von Jovana•Pediküre
Claudia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super nett, professionell - und das Ergebnis ist top! 👍