Die Fußpflege war sehr gut und professionell. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Jovana•Pediküre
A•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Me-Time… unbezahlbar im stressigen Alltag. Vielen Dank für die tolle Behandlung und hilfreichen Tipps.
Behandelt von Jovana•Anti-Aging
Katrin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Kosmetik.
Behandelt von Jovana•Gesichtsbehandlungen
Katrin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir sind schon seit Jahren Bei Joanna Kunden, Sie leistet immer absolute qualitative Arbeit , ist sehr sympathisch und wir fühlen uns bei ihr immer sehr wohl.
Behandelt von Jovana•Pediküre
Andreas•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Termin bei Veronique war super schön und professionell. Meine Haut ist toll ausgereinigt und fühlt sich gut an :)