Ich war mit der Pediküre sehr zufrieden. Der Laden plant, noch gemütlicher zu werden.
Behandelt von Jovana•Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll. Gerne wieder.
Augenbrauen zupfen
Ramona•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
• freundlich
• sauber
• Pflege gründlich und sehr gut
Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz des Inhaberwechsels, keine Veränderungen auch bei den Preisen nicht. Wie immer alles einfach großartig.
Behandelt von Veronique•Wimpernverlängerung
Astrid•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine professionelle, sehr freundliche und aufmerksame Behandlung eingebettet in einem angenehmen Ambiente mit einem Flair von Wellness. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin sehr zufrieden.