Eine Kosmetikbehandlung mit Wohlfühlfaktor, eine Auszeit zum Auftanken und Entspannen. Eine Behandlung abgestimmt auf die Bedürfnisse meiner Haut. Ich bin rundum zufrieden.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Franziska•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Jovana•Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich...komme gern wieder :-)
Pediküre
Alice•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles rundum sehr gut. Gefehlt hat mir nur ein Getränk, das man mir nicht angeboten hat.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mir war nicht bekannt dass es vor einiger Zeit einen Inhaberwechsel gab. Wäre gerne drauf aufmerksam gemacht worden.