Ich bin eine Wiederholungstäterin und das sagt doch schon alles. Ich finde den Salon toll und die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Die Maniküre sowie die Pediküre werden sorgfältig und zügig ausgeführt. Bin rundum zufrieden!
Behandelt von Jovana•Maniküre
Katrin•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach jedes Mal ein Genuss.
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich sehr wohl 😃 Ich komme auf jeden Fall wieder 👍🏻