Kosmetikstudios in der Nähe

Red Line Cosmetics

4,9
60 Bewertungen
Fürstenrieder Str. 279, im Gartengeschoss, Hadern, München, 81377
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
60 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Beste Kosmetiksalon wo ich bis jetzt war😍 Würde jedem empfehlen!!
Salonantwort anzeigen
Sabina ist sehr professionell und gleichzeitig ein ganz besonders warmherziger Mensch. Ich bin jedesmal total zufrieden. Und der neue Salon ist wunderschön!
Salonantwort anzeigen
Sabina war sehr nett und zuvorkommend, Sie hat sehr vorsichtig gearbeitet und sehr sorgfältig Kann sie nur weiter empfehlen. Und freu mich auf die nächste Buchung
Salonantwort anzeigen
Sabina arbeitet sehr professionell und sauber. Jeder meiner Besuche war mega entspannt und die Ergebnisse einwandfrei.
Salonantwort anzeigen
Kann ich leider nicht bewerten, da ich den Laden nicht gefunden habe. Ich stand bei der angegebenen Adresse in einem Barber Shop und ein Herr hat dann für mich die Dienstleistung kostenlos übernommen. Später stelle sich heraus, dass Kosmetikstudio im hinteren Teil des BarberShops ist. Leider nicht sehr einfach zu finden.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN

Saloninfo

Red Line Cosmetics
Fürstenrieder Str. 279
im Gartengeschoss
Hadern
81377 München

Im Kosmetikstudio Red Line Cosmetics im Salon Coiffeur Haarmony in München-Obergiesing kannst du dich und deine Haut von Experten mit hochwertigen Behandlungen verwöhnen und verschönern lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur drei Schritten erreichst du die Bushaltestelle Waldfriedhof Haupteingang.

Das Team:

Inhaberin Sabina ist sehr herzlich und legt großen Wert auf persönliche Beratung, um jeden einzelnen Kunden zufrieden zu stellen. Sie hat ein Jahr Erfahrung als Kosmetikerin und Augenbrauen- und Wimpernstying Trainerin, und ihr Spezialgebiet ist Permanent Make-up. Hier wird Deutsch, Englisch, Albanisch und Italienisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, zum Wohlfühlen, stilvoll.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Permanent Make-up, Nägel.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, Haustiere erlaubt, kinderfreundlich, barrierefrei.
  • Nur Barzahlung möglich.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe