Ich bin sehr zufrieden, mein Rücken wurde gut kräftig massiert. Danke!
Behandelt von Rebecca 💚
Mirtill•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War Klasse! Freu mich schon aufs nächste Mal!
Behandelt von Rebecca 💚
Isabel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super professionell. Komme wieder.
Behandelt von Rebecca 💚
Ira•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr begeistert und kann das Studio absolut empfehlen. Ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Rebecca 💚
Aurelia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rebecca hat meinen versteiften Nacken mit richtigem Druck bearbeitet… es war trotz meiner Verspannung eine sehr angenehme Behandlung sowie auch Rebecca sehr einfühlsam ist