Rebecca ist eine ganz liebe Frau, die super berät und auch sehr angenehm ist im Kontakt und auf mich gezielt eingegangen ist.
Behandelt von Rebecca 💚
kira•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top, wie immer. komme gerne wieder. nächster Termin gebucht.
Behandelt von Rebecca 💚
Michelle•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Richtig toll, krasses Ergebnis und was sonst entspannend
Behandelt von Rebecca 💚
Anne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rebecca ist großartig: es fühlt sich an wie Urlaub bei ihr. Und ist ganz nebenbei eine qualitativ super hochwertige Behandlung. Kann ich Jedem und Jeder nur empfehlen.