RebalancingBerlin - Prenzlauer Berg Bewertungen

Bei Naturheilpraxis klingeln, Lychener Straße 82, Prenzlauer Berg, 10437 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Traumhaft entspannend und trotzdem tief gehend. Ines weiß, wie sie schnell eine gute Verbindung aufbaut, damit man sich gut fallen lassen kann. Herzlichen Dank!
Salonantwort anzeigen
Die Massage hat sehr gut getan und ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Schön war auch, dass sich kurz Zeit genommen wurde für ein Vorgespräch und ich mich ganzheitlich behandelt gefühlt habe. Vielen Dank.
Salonantwort anzeigen
Guter und professioneller Service
Ines hat sich Zeit für ein Vorgespräch genommen und hat sich flexibel auf meinen Körper reagiert und die Massage angepasst.
Alles wunderbar, Wohlfühlatmosphäre und tolle Massage, gerne wieder!
3
1
3
4
5
24
5