RebalancingBerlin - Prenzlauer Berg Bewertungen

Bei Naturheilpraxis klingeln, Lychener Straße 82, Prenzlauer Berg, 10437 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
nachhaltig wirksam. wunderbar
Es ist immer sehr entspannt und was mir besonders gut gefällt, dass sie genau weiß was sie tut
Es gibt Massagen, die sind entspannend und wohltuend und dann gibt es Massagen, die wirklich ganz genau auf deine Bedürfnisse und Schmerkpunkte eingehen. Hier kriegt man genau das: eine hoch individuelle und wirklich schmerzlindernde Behandlung.
Es war wieder wunderbar. Ich habe genau das bekommen, was ich brauchte. Lieben Dank, Ines und bis zum nächsten Mal.
Salonantwort anzeigen
C'était très bien