Realnails Nagelstudio Bewertungen

Wiener Platz 1, 51065 Köln, Mühlheim in der Galerie Wiener Platz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
12 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Du wirst dort sehr schnell und profi bedient .Ganz sauber & geruchslos Schöne & relaxante Ambiete ! Ich komme gerne wieder ! Schöne Ergebnis .ob Nägel ,Pediküre oder Wimpern .
Sehr freundliche Mitarbeiter muss ich sagen.Ich habe einen Termin um 15 Uhr vereinbart und wurde auch um 15Uhr dran genommen . Ich habe eine Pediküre mit Fußmassage für zwei gebucht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Freundliche, viele Auswählen, nette Personal!! Auch ohne Termin keine lange Wartezeit. Ich bin absolut mit den Nägeln und Wimpernverlängerung zufrieden. Die Mitarbeiter sprechen gut Deutsch, Englisch und auch Französisch. Exakt wie Kundenwünsche. Preis Leistungs Verhältnis gut!!!!
Immer zufrieden!!!! Die Nägel halten Hammer und die Form ist schön. Geruchslos und ganz sauber ist ein Plus. Ich komme gerne wieder. Zur Empfehlung!