Rayanian Haare & Make-Up Bewertungen

Passauer Straße 34 , Schöneberg, 10789 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
273 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich verliebt. Philipp ist der netteste Friseur den ich je kennengelernt habe. Mein Ombré war anfangs grauenhaft, meine Spitzen viel zu hell und der Übergang war unsauber gemacht. Das Ergebnis sah fantastisch aus! Die Farben haben viel besser zu meinem Typ gepasst. Die Behandlung war außerdem sehr entspannend, da man auf Massagesesseln lag während Philipp mir (mehrere!) Haarmasken einmassierte. Da mein Freund mich begleitete, hat er sich mit dem Färben sogar beeilt, damit er nicht so lange warten musste - sehr aufmerksam! Zum Abschluss gab es dann auch noch einen 10€ Salonmeister Gutschein. Ich gehe nirgendswo anders mehr hin!
Einfach nur Empfehlenswert, gehen sehr auf den Kunden ein . Luxus pur und Entspannung zum Geniessen ist angesagt. Die Inhaber des Geschäftes sind mit Herzblut für ihre Kundschaft da.
Für uns Schweizer Landeier war es ein tolles Erlebnis!! Robin und Philipp sind total cool und lieb. Und erst der kleine Sirun (das Hündchen)! Wir kommen wieder, es sind ja nur ca. 700km:-)))))
Die Mitarbeiter sind sehr nett und die Beratung hilfreich und gut. Mein Farbwunsch konnte nicht umgesetzt werden, da meine Haare es nicht "hergeben", es wurde versucht einen Kompromiss zu erreichen. Das Ergebnis hat mich persönlich nicht überzeugt. Geschmackssache eben. :) Dennoch würde ich den Salon durchaus weiterempfehlen
Der beste Friseur bei dem ich je war!!! Es war alles Perfekt!! Vielen lieben Dank an Phillip für das Tolle Erlebnis und Ergebnis!!