Rayanian Haare & Make-Up Bewertungen

Passauer Straße 34 , Schöneberg, 10789 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
274 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hallo, ich schreibe normalerweise keine Bewertungen. Aber wie heißt es so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich glaube, dass ich keine so einfache Kundin bin. So einige negative Friseurbesuche und auch selbst verursachte Strapazen an den Haaren haben mich ängstlich gemacht. Philipp und Amelie begleiten mich fachgerecht und einfühlsam. Meine Haare sind sehr kurz. Die dunklen Ansätze habe ich rauswachsen lassen. Dann wollte ich blonde Strähnen. Amelie hat dies möglich gemacht. DANKE
Immer wieder happy mit der Farbe und dem herzlichen und kompetenten Service. ❤️
Ich habe noch nie so viele Komplimente für meine neue Frisur bekommen. Bin 100 % happy damit
Es war alles perfekt. Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt in dem Salon. Meine Frisur und das Make Up haben meine Erwartungen übertroffen und haben über zehn Stunden gehalten. Vielen Dank euch.
Perfekt