Wir waren bei einer Paarmassage nach dem Berliner Halbmarathon, Es wurde auf unsere hierdurch speziellen Befindlichkeiten sehr gut eingegangen und es war sehr angenehm, erholsam, entspannend, effektiv und wohltuend. Vielen Dank nochmal.
Behandelt von Mitarbeiter 1
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles ganz toll... Hat uns sehr gefallen.
Behandelt von Mitarbeiter 3
Lena Lena•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr Angenehme und Gesundheit fördernde Massage, die einzelne Bedürfnisse auch berücksichtigt, Sympathisches Personal !
Sehr empfehlenswert
Dankeschön