Also der weg mit dem Auto gestaltet sich durch die vielen Baustellen in Berlin etwas schwierig aber mit BVG super zu erreichen!
Die Massage war super!
Man konnte total entspannen und den Alltag vergessen!
Werden es jedem weiter empfehlen und definitiv nochmal hin gehen!!
Behandelt von Mitarbeiter 2
Franziska Reichel•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Okay
Behandelt von Mitarbeiter 2
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz wundervoll: freundliche Masseurin, gute Athmosphäre und die Massage hat meine Verspannungen gelöst - perfekt!
Behandelt von Mitarbeiter 2
Dunja•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbare Massage - es war was ich wirklich brauchte!