Wir waren für eine Paarmassage vor Ort und vergeben dafür 5 von 5 Sternen.
Behandelt von Mitarbeiter 1
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ambiente war sehr schön. Die Massage war genau richtig. Ich war überall bespannt. Jetzt habe ich keine Schmerzen mehr und ich konnte meine Prüfung machen. Komme auf jeden Fall noch mal wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 1
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Genau richtig! Ich hatte eine starke Verspannung im Nacken. Medikamente haben die Muskel gelockert und den Schmerz gelindert, aber hier gab es die richtige Entspannung. Ich bin sehr dankbar.
Behandelt von Mitarbeiter 1
Thomas Frank•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles schön
Behandelt von Mitarbeiter 1
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super. Hier wird nicht gestreichelt. Hier wird hart zugepackt.