War einfach genau, was ich gebraucht hab. Super chillig!
Behandelt von Mitarbeiter 1
Florian•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gepflegtes Studio. Freundliches Personal und perfekt auf mich abgestimmte problemzonen Massage. 5 Daumen hoch.... P.S Habe schon die nächsten 5 Termin gebucht.
Richy Ritsche•vor fast 9 Jahren
Extremely accomodating when I arrived at the wrong time for my appointment. They shifted quickly and were able to treat me.
Behandelt von Mitarbeiter 1
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich hervorragendes Ambiente und immer wieder sehr freundlicher Service. Komme sehr gerne, fühle mich wohl und die Massagen sind super!
Behandelt von Mitarbeiter 2
Susanne Herkenhöner•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
War schon 2x bei der Massage und bin sehr begeistert,