Es war wirklich fantastisch und das Ergebnis war super 😍
Behandelt von Mitarbeiter 4•Maniküre
Helena•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind dort einfach großartig! Höflich, nett, freundlich, zauberhaft! Egal, wieviel los ist- und meistens ist sehr viel zu tun! Tolles Team!!!
Behandelt von Mitarbeiter 5•Pediküre
Coco•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 5•Maniküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zentrale Lage, freundliche und effiziente Mitarbeiter, gute Qualität der Produkte
Behandelt von Mitarbeiter 4•Pediküre
Rebecca•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpernlifting mit Wimpernfärben war super! Das Ergebnis ist super und der Termin verlief angenehm und professionell ab.