Ich hatte die Maniküre mit normalen Lack ausgewählt. Statt 45min hat es fast eine Stunde gedauert. Die Nägel wurden sauber geschnitten und in Form gebracht (gefällt mir super). Der „normale“ Nagellack hält erstaunlicherweise sehr lange. Es wurde darauf geachtet, dass der Lack am Ende wirklich trocken war. Das einzige was mir aufgefallen ist, war das der Lack Blasen schlug. Fällt aber nur bei genauem Hinschauen auf
Behandelt von Mitarbeiter 3•Maniküre
Alexandra•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Franziska•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterinnen sind alle wahnsinnig freundlich
Das Ergebnis ist mehr als nur super geworden durch die präzise Arbeit und ich bin einfach soo zufrieden
Vielen Dank nochmal
Werde bald wieder kommen
Gel ManiküreAlle anzeigen
Veronica•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
PediküreAlle anzeigen
Anna•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte einen Termin, habe 40 min gewartet und es hieß auf Nachfrage immer es kommt gleich jemand. Nach 40 min musste ich dann gehen da ich nicht mehr genügend Zeit für die Pediküre hatte.
Ich bin sehr enttäuscht und hätte mir eine bessere Kommunikation erwartet. Eine sehr verschwendete Zeit.