Ich bin sehr unzufrieden. Ich hatte einen Termin gebucht und bereits bezahlt und musste trotzdem 40 Minuten warten. Das Gel hat leider keine 2 Wochen gehalten und leider waren die Mitarbeiterinnen auch nicht sehr freundlich zu mir - sehr schade, da mir eine Freundin das Studio empfohlen hatte & ich mich sehr gefreut hatte.
Behandelt von Mitarbeiter 5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kam direkt dran, ohne Wartezeit und auch das Ergebnis ist wie immer super haarfrei!
Behandelt von Mitarbeiter 4•Damen Waxing - Hollywood