Giang ist super nett und hat die Wimpern meiner Schwester wunderschön verlängert!!
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War schon öfter da.. und immer ein schönes Ergebnis der Nägel! 👍🏽
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jelena•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, wie immer
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Cornelia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kaum Wartezeit, sehr gute Arbeit von Mitarbeiter 6, gerne wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Team, gutes Ergebnis beim Wimpernlifting und top Preis-Leistung.
Beim letzten mal war mein Ergebnis ein bisschen intensiver, was mir persönlich einen Hauch besser gefallen hat. Nichtsdestotrotz habe ich auch diesmal ein wunderschönes Ergebnis mit einem natürlicherem Ausgang. (Das Ergebnis hat das letzte mal fast 2 Monate gehalten und ich habe nicht vermehrt Wimpern verloren)
Ich habe es auch schon meiner Mutter empfohlen, welche auch sehr begeistert war. Jederzeit wieder :)