Komme gerne wieder
Habe mich sehr wohl gefühlt und der Shellack schaut toll aus
Behandelt von Mitarbeiter 3•Maniküre
cornelia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
5 Sterne werden diesen Laden gar nicht gerecht. Wenn ich könnte würde ich ihnen zehn geben.
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Michelle•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, gerne wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Eva•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auffüllen sollte es werden. Jedoch wurde zu viel abgeschliffen. Es tat sowohl beim Schleifen als auch unter dem Blaulicht nach dem Pulvergel. Sehr schade. Der Salon hat zwei Räume. Es geht zu wie auf dem Bahnhof. Es ist wie im Hühnerstall. Sehr laut, zügig, unruhig. Keine Atmosphäre zum Innehalten. Eine Gebühr von 5,00 Euro musste ich nachzahlen, da ich über Treatwell gebucht habe. Gesamtergebnis 3 von 5 Sterne
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima wie immer
Behandelt von Mitarbeiter 4•Damen Waxing - Gesicht