Immer wieder gerne.
Die Wimpern halten auch gute 4 Wochen
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Sarah•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Giang ist super nett und ich war bis jetzt immer sehr zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in diesem Salon wirklich super 👍🏼
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Emilia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Stilvolles Wimpernverlängerungsstudio mit einer sehr erfahrenen und sympathischen Inhaberin.
Ich fühle mich bei den Behandlungen sehr wohl, kann mich entspannen und habe am Ende ein tolles Ergebnis. Die Wimpern schauen so edel aus und halten lange. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit! Die Wimpernverlängerung begeistert mich jedes Mal wieder :-)