Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Tana-Maria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super, würde gerne wieder kommen und bei Nagelbehandlung auch :)
Behandelt von Giang•Sugaring
Maria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Wimpernverlängerung ist unglaublich schön geworden und sieht nicht unnatürlich aus. Ich bin super zufrieden und komme gerne wieder. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Melina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr natürlich, Vielen Dank bis zum nächsten Mal
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Özden•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und schnell
Behandelt von Mitarbeiter 7•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen