wunderbar. Danke für die Behandlung. Pünktlich, sauber u sehr freundlich mit schönem Ergebnis
Behandelt von Mitarbeiter 5•Pediküre
Anke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, schnell und top Ergebnis. Danke
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Anke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, anfangs sahen die Wimpern super aus, doch zuhause , aus der Nähe angeschaut, katastrophal!
Weiß nicht was da passiert ist, die Wimpern waren kreuz und quer, auf der einen Seite mehr Wimpern als auf der anderen.
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Marie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und super Ergebnis!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Eva•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wieder bestens ♥️
Behandelt von Mitarbeiter 4•Damen Waxing - Gesicht