Ich war leider steht enttäuscht von meiner Pediküre. Die Behandlung wurde zu schnell durchgeführt, statt 40 Minuten wie angegeben grade mal 25 Minuten und die Hornhaut wurde so gut wie gar nicht entfernt. Sah danach aus, als hätte ich keine Pediküre gehabt.Die kurze Fußmassage und das Peeling waren in Ordnung. Diese Behandlung werde ich dort nicht mehr buchen.
Behandelt von Mitarbeiter 7•Pediküre
Julie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Manicüre ging sehr schnell und professionell!
Farbe ist super und ich gehe bereits schon das 8 Mal hin!
Lage ist für mich perfekt und das nächste Mal werde ich Pedicüre machen
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
cornelia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut so wie immer!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Helene•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
mit 8 mm Länge sehr natürlich, genau wie ich es haben wollte. Danke
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Özden•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Good service, many thanks.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Damen Waxing - Arme & Achseln