Alles super wie immer, sehr präzise und tolles Ergebnis.
Behandelt von Giang•Augenbrauen & Wimpern färben
Nicola•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle und professionelle Behandlung.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Zoe•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Gelmodellage ist wieder sehr schön geworden. Es wurde sich sehr viel Mühe gegeben, die Nägel zu meiner Zufriedenheit zu machen und das Blumendesign auf meinen Ringfingern ist total schön geworden. Ich komme auf jeden Fall wie immer gerne wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 7•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Juliane•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie gewohnt toller Service von Anfang an!!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer ausgezeichnet, Service, Preis-Leistung und Ergebnis absolut top.