Ich habe meine Augenbrauen mehrmals machen lassen und das Ergebnis ist erstaunlich! Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, ich kann es nur empfehlen!!!
Behandelt von Giang•Augenbrauen zupfen
Zineb•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Spontan und unkompliziert gebucht und gleich drangekommen
Behandelt von Mitarbeiter 5•Pediküre
Mario•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder schnell und unkompliziert gut
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Marion•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach der Pediküre sind meine Füße angeschwollen und ich habe roten juckenden Ausschlag für mehrere Tage gehabt
Behandelt von Mitarbeiter 5•Pediküre
Jennifer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ergebnis am Ende gut!
Atmosphäre im Studio ist nicht so gut, dafür aber schnell und günstig
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen